• Media: Qualität, Award, Auszeichnung, Contest

Media-Auszeichnung

Konvergenz-Award

Konvergenz-Award 2002

Auszeichnung Konvergenz AwardDer 2. Preis ging an das Pharmaunternehmen Hexal, Wetter.com und die Agentur M + W Media für die Lorano-Hexal-Kampagne "Pollenflug".

Der zweite Preis geht an Lorano Hexal, weil es den Verantwortlichen in vorbildlicher Weise gelungen war, mit einem kleinen Budget durch Vernetzung verschiedener Medien überdurchschnittliche Aufmerksamkeit zu erzielen.

Innovativ und mutig ist, die Online-Maßnahme als zentrales Element des TV-Spots einzusetzen und so zu gestalten, dass Imagewerbung und Servicegedanke zugleich transportiert werden.

Cross-Media-Kampagne mit innovativen Ideen

2. Preis: Lorano Hexal
Kunde: Hexal - Lorano/Wetter.com Media-Agentur: M + W Media GmbH.
Der Konvergenz Award war eine Initiative von SevenOne Interactive, Kirch Intermedia, IP NEWMEDIA und der Fachzeitung HORIZONT.