• Media: Kompetenz, Philospophie, Erfahrung, Planung

Agentur-Portrait

M+W Media

Media Erfahrung

25 Jahre Erfahrung im Mediageschäft. M+W Media GmbH ist 1996 aus der 1973 gegründeten Klaus Wittemann GmbH hervorgegangen. Nach dem Tod des Partners Klaus Wittemann wurde aus der M+W Müller und Wittemann GmbH im Jahre 2000 die M+W Media GmbH.

Kampagnen-Planung als qualitative Media-Planung

M+W Media versteht sich als innovative Media-Agentur. Wir übernehmen für Ihre Media-Kampagne die Planung, Media-Abwicklung und das Controlling. Unser Portfolio erstreckt sich über alle Mediengattungen der klassischen Medien, Cross-Media oder Online-Marketing. Integrierte Marketingkonzepte schneidern wir nach Maß für Ihre Kampagne, Produkte und Zielgruppen.

Qualität in der Media-Planung setzt sich durch!

Erfolgreiche Mediastrategien sind zu unserem Markenzeichen geworden. Langfristig gewinnt Ihre Kampagne und damit Ihre Marke nur über qualitative Media-Planung, Werbeumfelder und Werbeplätze. Unser Know-How und aktuelle Planungs- und Auswertungs-Tools bieten eine optimale Basis für Ihren Kampagnen-Erfolg. Bei uns erhalten Sie Media-Planung, Kampagnen-Umsetzung und Controlling aus einer Hand. Unsere klassischen Mediengattungen sind

  • Fernsehen
  • Printwerbung in Zeitungen, Zeitschriften, Fachzeitschriften, Anzeigenblätter
  • Online-Werbung
  • Hörfunk
  • Out-of-Home / Aussenwerbung

Servicestern

Logo Servicestern

M+W Media GmbH ist Mitglied im Servicestern. Der Servicestern ist ein freier Verbund kompetenter Persönlichkeiten aus den Kommunikationsbranchen Marketing, PR und Media. Die Mitglieder unterstützen sich gegenseitig durch regelmäßigen Erfahrungsaustausch.

Media-Philosophie

Die Philosophie qualitativer Media-Leistungen der M+W Media GmbH beruht auf vier Säulen. Für alle Kunden gelten Fair Share, Code of Conduct, neutraler Planungsansatz und ein holistischer Media-Ansatz für jede einzelne Kampagne unter Einhaltung der Etats.

Bei M+W gilt Fair Share. Die Gleichbehandlung aller Kunden und Etats unabhängig von der Etatgröße beachten wir seit Beginn unserer Tätigkeit. Den Code of Conduct praktizieren wir ebenfalls von Beginn an. Der Code of Conduct stellt die absolute Transparenz und exakte Definition aller Aktivitäten dar. Transparenz von Vereinbarungen mit Medien über Planung und Abwicklung bis hin zur Kontrolle der Maßnahmen.

Wir planen im Sinne eines neutralen Planungsansatzes nach media- und marketingrelevanten Ansätzen durch. Im Klartext: Wir planen nach produktrelevanten Gesichtspunkten, nicht nach Agentur-Benefit. Der Mediaeinsatz wird nach einer gesamten einheitlichen Media-Strategie geplant -> holistischer Ansatz der Planung und Einsatz des Etats.

Bild © Header: roxcon, fotolia. Servicestern-Logo © Servicestern.info