• Media: TV, Print, Online, Funk, Out-of-Home, ...

Media Portfolio

Full-Service

Portfolio unserer Full-Service-Agentur

Jede Media-Gattung und Zielgruppe hat ihre spezifischen Anforderungen. Wir decken das ganze Spektrum des klassischen Media-Bereiches und des Online-Marketings ab. Unsere langjährige TV-, Online- und Print-Erfahrungen gemischt mit innovativen Media- und Cross-Media-Konzepten bringen Ihrer Kampagne die Qualität und Durchschlagskraft. Erreichen Sie Ihre Zielgruppe!

Wir begleiten Sie durch alle Phasen Ihrer Kampagne für TV, Print, Online, Cross-Media, Hörfunk und Außenwerbung. Auch Auditing Aufträge übernehmen wir, wenn Sie Ihre laufende Kampagnen prüfen möchten. Leistungen im Einzelnen:

  • Marketing-Konzepte
  • Media-Planung
  • Media-Abwicklung
  • Controlling und
  • Auditing


TV Werbekampagne
+

TV/Fernsehen

Digital Media

Print Media
+

PRINT

Media

Online Marketing
+

Online

Digital Media

Hörfunk Medien
+

Hörfunk

Digital Media

Out of Home Werbekampagnen
+

Out of Home

Plakat, Digital, CLP, ...

Cross-Media-Kampagnen im Marketing-Mix
+

Cross-Media

Mix-Kampagnen Media/Digital

Individuelle Media-Erfahrung und harte Markt-Zahlen

Know-How und langjährige Erfahrung allein reichen jedoch nicht. Media-Planung muss mit Zahlen belegbar sein. Wir arbeiten mit den aktuellsten Systemen. Mit Media-Planungsprogrammen für TV- (GfK, DAP) und Print (best4planning, MDS, TDW, VA) sind wir ganz nah an Ihrer Zielgruppe. Als Zielgruppen stehen Käuferzielgruppen (tom-pharma), Sinus-Milieus oder soziodemografische Zielgruppen zur Verfügung.

Bild Copyrights ©: Seitentitel: roxcon, TV: icarmen13, Print: ollinka2, Online: sdecoret, Hörfunk: hreniuca, Out-of-Home: kenterville, Cross Media: zeber, alle fotolia.